STREUARTIKEL

Mini Body Bert® Schlüsselanhänger

Body Bert® SLA, zum Stressabbau „knautschen“, nimmt Ursprungsform wieder ein.

Mini Käpt’n Blau Bert® Schlüsselanhänger

Käpt’n Blau Bert® SLA, zum Stressabbau „knautschen“, nimmt Ursprungsform wieder ein.

Mini Poli Bert® Schlüsselanhänger

Poli Bert® SLA, zum Stressabbau „knautschen“, nimmt Ursprungsform wieder ein

Schlüsselanhänger Quietsche-Ente Bauarbeiter

Quietsche-Ente Bauarbeiter SLA
Mit Bauplänen unterm Arm und orangfarbener Signalweste sorgt diese Ente dafür, dass bei Ihrem Bau alles richtig läuft. Mit unserem Bauarbeiter wird nichts krumm und schief und an die Sicherheit ist natürlich auch gedacht: Der weiße Schutzhelm ist ein Muss und rundet die Arbeiterkluft perfekt ab. Als Anhänger ist diese Ente stets dabei und kann so unterwegs selbstständig die Bauabnahme machen

Bookmark Lesezeichen Schrauber Bert

Bookmark Schrauber Bert®, das Lesezeichen mit Magnet
Herr Bert® merkt sich was: Die große Klammer dient als Lesezeichen oder als Notizhalter. Der Bert® aus Soft PVC ist magnetisch. Größe: ca. 37x28mm + 75mm Clip

Magnet Maler Bert®

Magnet Bert® Maler
Herr Bert® in seiner tragenden Rolle als Maler. Tristesse macht keinen Spaß! Besonders dann, wenn man sie in seinen eigenen vier Wänden bekämpfen will und eher talentfrei ist, wenn es um Malerarbeiten geht. Da kommt Maler Bert® dann genau richtig, denn er ist ein Profi, was farbliche Umgestaltung angeht. Mit weißer Malerhose, Pinsel und Farbeimer verwandelt er jedes Zimmer, indem er an allen geeigneten Oberflächen haftet – als Magnet aus Soft PVC für unseren Herr Bert® gar kein Problem!